• Chat Installationshilfe •

 

 

 

Zuerst klicken wir auf das Webcam-Symbol. Es wird ein Dateidownload gestartet.

Die Datei auf dem Computer speichern und ausführen.

cam

 

 

Der Chat wird automatisch auf dem Laufwerk C:\ installiert. Man muss bei der Installation seinen Nicknamen eingeben. Der Chat wird dann entsprechend installiert. Wir geben einen Nicknamen ein (max. 8 Zeichen) und klicken anschließend auf "Weiter".ScreenHunter_15 Mar. 20 20.40

 

Wenn alles fertiggestellt ist, dann erscheint dieses Fenster:

ScreenHunter_15 Mar. 20 20.46

 

Wir haben auf dem Desktop ein neues Icon mit dem Chat. Diesen starten wir nun auch. Man erhält beim ersten Start des Chats dieses Fenster:

ScreenHunter_15 Mar. 20 20.48

 

Ich denke mal, dass ich die Felder nicht weiter erklären muss, da diese selbsterklärend sind. Außer bei den Geschlechtern. Diese sollte ich erklären.

 

M = Male -> männlich

F = Female -> weiblich

C = Couple -> Paar

 

 

Beim Familienstand gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:

Single, Langzeit Beziehung, Verheiratet, Getrennt lebend,

Verwitwet, Geschieden, nicht-verheiratetes Paar

 

 

Wenn man alles vollständig ausgefüllt hat, dann klicken wir auf die Schaltfläche "OK".

 

ACHTUNG: Felder, die mit einem * versehen sind, sind Pflichtfelder.

 

Nun erscheint ein neues Fenster. Darin steht folgendes:

ScreenHunter_15 Mar. 20 20.55

 

Sobald das gemacht worden ist, kann man sich einen Chatraum aussuchen.

 

HINWEIS: So ab und an mal sollte man die Datei "images.db" löschen. Diese Datei findet man hier: C:\chat.Muster\

 

 

Seite erstellt am Freitag, 20. März 2015

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. März 2015

© 2015 www.friendsofliberty.de