zeitpeter.blogspot.de

Die Webseite
für Leute,
die Lust haben,
Zeit zu haben

mit der Zeit gehen...
das kann unterschiedliche Bedeutung haben. Man geht mit der Zeit, wenn man in der Lage ist, immer die neuesten Gadgets der vernetzten Cyberwelt zu besitzen. Wer will schon zu den Offlinern gehören, die lt. Statistik Rentner sind und tief im Osten wohnen ?
Was ist der neueste Trend ? Selfies hochladen, Apps runterladen, NFC-Chips implantieren, Filme streamen, Müsli online ordern...
Ein Problem gibt es: Die Zeit. Man hat sie nicht. Dafür hat man aber eine Uhr. Es gibt Menschen, da ist es umgekehrt.
Ein Händler auf einem Basar in Marokko sagte mal zu mir, als ich schnell, auf die Armbanduhr schauend, an seinem Stand vorbeihuschen wollte: "Du hast die Uhr - und ich habe die Zeit."
Ich habe jetzt auch mehr Zeit als damals in Marokko. Deshalb gestalte ich diese Webseite.
Allerdings: Nur von Zeit zu Zeit...

Wenn ich Lust habe, dafür Zeit zu haben.

Taschenuhr